so..ich stell mich auch mal vor

  • hallo webby,

    sei herzlich willkommen. gehe nicht zu stark mit dir ins gericht, ich lese bei dir starke enttäuschung, aber du hast es selbst in einen anderen thread geschrieben, auch co ist sucht.

    liebe grüße

    schorni

  • Zitat von webby


    ... welchen weg jeder geht entscheidet er selber... aber man sollte immer drauf achten das es der weg bei dem DU DICH gut fühlst...bei dem DU DIR noch ins spiegelbild sehen kannst :wink: ...

    Hallo Kathrin,

    da sage ich ärztlich: wie du wieder aussiehst, bis oben voller Fliegen (im Bergischen muß es wohl auch Fliegenfelder geben) - aber ich fühle mich saugut und mein Spiegel meint: paar graue Haare und?

    Ich weiß ja nicht ob Dir das Recht ist, aber ich hole Dich jetzt mal aus der untersten Schublade. Du warst die Erste, die mir damals was geschrieben und zum Denken gegeben hat, Du hast mich nach 2 Jahren wieder zu gebracht, Deine Kids sind 2 Jahre älter und natürlich kommt jetzt die Frage: wie geht es Dir bzw. wie ist es Dir ergangen?

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!