heute suchtberatung

  • Hallo Thomas,

    geh mal hin. Egal ob Druck oder nicht. Hinterher fühlst Du Dich sicher besser. Klingt ziemlich abgedroschen, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es tatsächlich so ist.

    Noch ein Rat von mir, rede ganz offen und ehrlich mit dem Berater. Nutze Diese Chance. Es geht um Dein Leben.

    Alles Gute!

    Simone

  • hallo thomas,

    die beste wasserstandsmeldung wäre heute abend.

    "ich war da", zusätzlich forum und du wirst sehen es geht bald ohne druck.

    bis heute abend.

    gruß schorni

  • hallo thomas,

    ich habe mich in dir nicht getäuscht, drück dir mal die hand.

    warteliste hin, warteliste her du willst aufhören zu trinken, du hast zeit.
    wenns dir nicht gut geht geh hier ins forum, melde dich im chat an... .

    die motivationsgruppe auch mitnehmen, alles was geht.

    geh deinen weg und geh ihn langsam, immer step by step.

    geduld ist eine tugend.

    pass auf dich auf.

    gruß schorni

  • Hallo Thomas,

    ich freue mich sehr. Wenn Du wöchentlich zur Motivationsgruppe gehst und daneben noch bei uns im Forum bleibst, mußt Du Dir um Deine Motivation nun wirklich keine Sorgen machen.

    lg
    Simone

  • Hallo thomas,
    meinen Glückwunsch, das hast Du supi durchgezogen. Aber ehrlich gesagt, ich hab auch dran geglaubt, das Du das machst, so wie Du es Dir vorgenommen hast. ALLE ACHTUNG !! Blöd mit der Wartezeit,aber Du schaffst das, hast jetzt so einen tollen Anfang gemacht. Und wir hier sind ja auch immer noch da. Die Motivationsgruppe nimm auch in Anspruch, das wird Dir bestimmt auch weiterhelfen.

    Ich drück Dir die Daumen, das Du nciht so lange warten musst.
    Lieben Gruß von
    Der Lilly

  • Hallo Thomas,

    Du bist auf einem guten Weg.
    Ich freu mich echt für dich.
    Gehe ruhig in die Motivationsgruppe !

    Und vergiss nicht, dass wir hier im Forum für Dich da sind !!!

    Gruss Joachim

  • hallo thomas,

    Zitat


    wünsche mir aber selbst,daß meine Empfindungen in mancher Hinsicht
    wieder stärker wären.In Sachen Liebe,wie aber auch in Sachen Trauer,
    aber auch manchmal bei alltäglichen Interessen.

    du hast deine gefühle ewig unterdrückt, nicht zugelassen. oder meinst du bei einer trinkpause kommen die wieder?
    auch das oder gerade gefühle auszuhalten, zu spüren mußt du wieder lernen.
    gefühle kommen nicht einfach zurück, sie sind da, aber du kannst nicht damit umgehen, nimm dir zeit, sie werden zurück kommen und zwar so intensiv, da wird es noch einige kraft kosten damit umzugehen.

    Zitat

    Aber dann holts mich wieder ein,und glaube,es wäre ein Flucht o.ä.
    Den Kopf müßste ich gezwungenerweise mitnehmen.

    genau das ist es, renn nicht vor dir weg. schau in den spiegel und lerne dich zu mögen.

    "wie soll ich andere mögen, wenn ich mich selbst nicht mag."

    hat lotti huber mal gesagt, trifft es aber genau.

    liebe grüße

    schorni

    PS. DU WILLST ALLES ZU SCHNELL, MACH LANGSAMER, HABE GEDULD

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!