Ich habe es nicht geschafft!!!

  • Hallo,

    der Titel sagt schon alles aus. Ich wollte eigentlich gar nichts schreiben, fühle mich schrecklich.

    Andreas

    "Und mein Weg ist immer noch nicht zu Ende, und wird es auch nie sein, denn die Alkohol-Krankheit tragen wir in uns, zwar schlafend solange wir abstinent leben, und abgespeichert in unserem Suchtgedächtnis." (Rose)

  • Hallo Andreas,

    ist ja nun nicht das Ende der Welt! Irgendwas ist schief gelaufen. Weißt Du schon was und überhaupt was hast Du jetzt vor?

    Schreibe mal ruhig hier weiter, auch wenn Du Dich schrecklich fühlst.

    lg
    Simone

  • Hallo,

    möchte ehrlich zu euch sein. Es hat noch bis zum 27.05, also bis vor drei Tagen, gedauert. Da ich schon am 18.05. angefangen hatte, also 10 verschenkte Tage.
    Die ersten knapp sieben Wochen waren so gut. Nicht das ich mein Alokolproblem angezweifelt hätte, nein ich denke es war Leichtsinn.
    Nach nur zwei Tagen war der alte Trott wieder da und geschmeckt hat es auch nur an diesen.
    Die Entzugserscheinungen klingen seit heute wieder ab, waren aber gerade am Sonntag sehr schlimm.
    Danke das es euch gibt.

    Bis bald Andreas

    "Und mein Weg ist immer noch nicht zu Ende, und wird es auch nie sein, denn die Alkohol-Krankheit tragen wir in uns, zwar schlafend solange wir abstinent leben, und abgespeichert in unserem Suchtgedächtnis." (Rose)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!