Langes Wochenende und Langeweile

  • hallo liebe annika,

    Zitat


    Dinge die vor einem Jahr nicht ansatzweise wahrgenommen wurden, Kleinigkeiten die einen glücklich und zufrieden machen.

    tja, der lohn der trockenheit. genau das ist es, leben einfach nur leben, sich an den einfachen dingen des lebens erfreuen. das ist ein geschenk.

    schönes wochenende, ich habe da andere aufgaben, wie zaun zu ende machen, decke spachteln und hier werde ich auch noch etwas sein. aber ich bin ja so ... (kann sich jeder aussuchen), mir macht das noch spass.
    morgen braucht meine schwester mich zum umzug, sie mußten ja ins erdgeschoß, wegen der schweren erkrankung meines schwagers.

    achso ja ein paar freie stunden werde ich mir auch noch gönnen.
    wollte mal wieder zum brunch.

    ich wünsche dir schöne tage, hast es verdient.

    liebe grüße

    schorni

  • Hallo Annika,

    tja, da hast Du wohl recht. Obwohl ich jetzt manchmal jammer, weil ich kein Geld habe, um gross was zu unternehmen.....zumindest denke ich mir was aus. Ich kann das Wochenende mehr geniessen. Sonst war's immer nur....wann kann ich anfangen zu trinken....Couch, TV und Bier...und irgendwann einschlafen...super Wochenende :?

    Habe schon immer gerne gelesen...aber als ich noch getrunken habe, konnte ich mich nicht mehr so konzentrieren. Jetzt bin ich wieder eine Leseratte. Wollte auch nie spontan weg...hätte ja kostbare Trinkzeit draufgehen können. :oops:

    Wir habe morgen zwar keinen Feiertag...und somit auch keinen Brückentag (jetzt bitte ein lautes Oooooooooooooohh :lol: )...dafür ist bei uns am Montag frei (und jetzt bitte ein lautes Aaaaaaaaaaa :lol: )...... :wink:

    Wünsche Dir ein wunderschönes laaaanges Wochenende und viel Spass beim Grillen.

    Liebe Grüsse
    Inseläffchen

  • Hallo Annika,

    ja dieses bewusste, klare und nüchterne Wahrnehmen des Lebens mit all den auch kleinen Dingen empfinde ich auch als Geschenk. Quasi als Belohnung.

    Morgen bin ich auf ner Familienfeier, und dann Freitag und Samstag halt arbeiten. Ist also nichts mit langem Wochenende bei mir. Na ja, kommt sicher auch mal wieder.

    Dir jedenfalls wünsch ich ein ganz tolles langes Wochenende, hab viel Spass geniess es, egal was das Wetter sagt.

    LG Joachim

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!