Wunschträume und Realität

  • Schon wieder ist es passiert, das ich letzte Nacht einen Traum hatte, der meinen Abhängigen Vater als total zufriedenen und glücklichen und friedvoll lachenden Menschen zeigt.

    Letzte Nacht war er zusammen mit meiner Mutter... wir saßen draußen an einem Gartentisch ... das Wetter war so schön ... und meine Eltern schauten sich ganz verliebt an und mein Vater - er strahlte regelrecht vor Glück und Lebensfreud ... es war total magisch mit anzusehen und dann küssten sie sich ... so wie frisch verliebt ... und so dass ich wegschauen musste... weil es ja peinlich ist, wenn die eigenen Eltern sich knutschen... :)

    aachhh.. das war ein toller Traum... und aufgefallen ist mir vor allen Dingen das Gesicht meines Vater:

    - positiv und glücklich
    - voller Lebensfreude und so kraftvoll und entspannt
    - so herzlich und liebevoll der Blick...
    UND TROCKEN!!!!

    Im Traum macht es mich total glücklich und happy... ich fühle mich total wohl bei ihm... dann wache ich auf und merke ja, das es nur ein Traum war und das wohl niemals Wirklichkeit wird?! Oder?

    Früher habe ich seeeeeeehr oft geträumt, das mein Vater meinen Freund schlägt oder ihm was schlimmes antut... :( das waren furchtbare Träume und auch nach dem Aufwachen war ich total skeptisch und fragte mich WARUM ich sowas furchtbare träume...

    Kennt Ihr solche Träume? Also wirklich Träume in der Nacht, die das Unterbewußtsein frei lässt?

    Erkannt - Verstanden - Geändert

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!