Immer wenn ich davon träume,trinkt meine Mutter

  • Zitat von schwarzerEngel


    Ist das purer Zufall, oder kann da sowas sein, wie bei Zwillingen (wenn der eine in gefahr ist, spürt das der andere) immerhin sind wir ja auch verwandt.
    Kennt jemand sowas??
    LG

    Hallo schwarzerEngel,

    ich denke schon dass es möglich ist solche Dinge zu spüren. Da ich selbst schon ähnliches erlebt habe.

    Ein paar Beispiele: Als meine Oma in ihrer Küche tot zusammenbrach, war ich auf dem Weg meinen Sohn in den KiGa zu bringen. Ich stürzte ohne ersichtlichen Grund auf meine Knie.
    Ein Freund von mir verletzte sich auf Arbeit und ich hatte plötzlich ein sch.... Gefühl.
    Schon ein paar Wochen bevor mein Mann starb, ging es mir durch den Kopf: Ich sehe ihn hier sterben.

    Es sind irgendwelche Vorahnungen die sich bei Dir anscheinend in Träumen widerspiegeln.

    Also ich glaube daran, dass man ein Gespür für solche Sachen haben kann.

    Katy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!