hallo geo

• tag geo,

sage mal wo kommst du denn her, du hast dich hier nicht vorgestellt und brüllst hier rum, wahrscheinlich bist du wegen unbeherrschheit aus deiner reallifegruppe geflogen. also so einen kunden hatte ich noch nie.

und wenn es dir nicht passt tschüss, machs gut, aber lass hier die mitglieder in ruhe, ich fasse es nicht.

schorni

• hallö geo,

für dich vielleicht ja, für mich nicht. diese art von beiträgen wollen wir hier nicht haben. damit kennst du auch meine meinung.

schorni

• hallo geo,

für mich ist das problem gelöst, wenn du dich an die regeln und den umgangston im forum hälst. so einfach ist wasserball.

gruß schorni

• Annika, ich habe jetzt extra nochmal nachgelesen, ich verstehe es ganz genauso wie Shakti und Du.

Und da wir über sehr viel Erfahrung mit den Besuchern oder Mitgliedern dieses Forums haben, lassen wir uns hier auch nicht so einfach veräppeln.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass der Geo uns vielleicht veräppeln wollte und halte die ganze Sache einfach für ein Mißverständnis.

lg
    Simone

• Hallo geo,

auch ich habe mir den Thread jetzt noch mal durchgelesen und kann die scharfe Reaktion von dir nicht nachvollziehen. Mag sein das die Formulierungen von Frank etwas unglücklich waren, doch darauf kann man anders reagieren. Speziell nach seiner Erläuterungen, verstehe ich dein zweites nachtreten überhaupt nicht mehr.
    Irgentwie lähmt diese Diskussion das ganze Forum. Vielleicht könnt ihr eine Klärung per PM erzielen.
    Ich möchte jetzt jedoch nicht in der Haut von Frank stecken.

Bis bald Andreas

"Und mein Weg ist immer noch nicht zu Ende, und wird es auch nie sein, denn die Alkohol-Krankheit tragen wir in uns, zwar schlafend solange wir abstinent leben, und abgespeichert in unserem Suchtgedächtnis." (Rose)

• Hallo Andreas,

wieso ist das ganze Forum gelähmt? Wenn es Mißverständnisse gibt, kann man doch offen darüber diskutieren. Das Forum läuft weiter wie immer. Mußt es ja nicht lesen, wenn es Dir nicht gefällt.

lg
    Simone

• all@

so nun kommen wir alle wieder runter und beenden das thema, e ist jetzt genug dazu gesagt.

danke euch

schorni

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!