Ich will einfach nicht mehr.

  • Hallo Schwindelfrei
    Ich habe nicht alles gelesen,aber was ich gelesen habe,hört sich nicht gut an.
    Du wohnst in einer neuen Stadt,und weist nicht zu welchem Artz du gehen sollst,das du nicht ernst genommen wirst.
    Vielleicht wenn du erst einmal Angst hast,versuche es doch Per Telefon.
    Über die Telefonnr der Feuerwehr,oder Polizei und sagst dehnen, das du eine Notrufnummer wünschst,die werden dir weiterhelfen,dann gibt es noch die Teelonseelsorge. Somit hast du erst einmal kontakt und kannst
    dich austauschen ohne ihnen dierkt ins Gesicht zu sehen,und hörst unverbindlich,was sie sagen.
    Viele Grüsse und wir hoffen alle,das du das in den Griff bekommst.
    Es ist nur ein Telefonanruf.
    Und schöne Weihnachten.
    LG Hans

  • Liebe Schwindelfrei

    ich kenne Deine Gefühle und Gedanken, die habe ich oft gehabt, jetzt häufiger, seit ich mit einem Alkoholiker zusammen bin. Die Demütigungen, die schlechte Überraschungen, ja man fühlt sich am Ende dafür verantwortlich, schuldig und schlecht, als ob, man nichts Wert wäre.Ich bin keine Psychologin, ich kann Dir nicht viel Kluges sagen, nur das, tue es nicht, manchmal wenn man sich doch überwindet und Kontakt zu dem außen Welt hat, zu "normalen" Menschen, ertappt man sich dabei mit einem längst vergessenem Lächeln im Gesicht und man fühlt sich für einem Moment froh. Ich kann mich dann daran erinnern, wie es war, als ich noch glücklich war, das hilft. Ich wünsche Dir solche Momente und die gibt es, glaub es mir. Alle andere Ratschläge, die ich gelesen habe, sind richtig: Hilfe suchen, etc. Ich wünsche Dir viel Kraft, denk bitte an Dich.
    Liebe Grüße,
    Marie

    Gruß, Marie

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!