• Hi zoe,
    Ja das ist wirklich schlimm.ich stecke derzeit auch in depris und Panik drin.ich bin auch in Therapie und ich habe sehr viel dazu gelernt.z.b.das lösen vom Vater der viel Trinkt.meine depris kamen daher weil ich in Gedanken nur bei ihm war und mich selbst vergessen habe bzw.dachte ich habe mein glueck nicht verdient.je mehr ich mir goennen kann und je mehr ich Abstand nehme umso besser geht es mir.ich liebe meinen Vater auch aber fuer mich ist Abstand das beste.die Panik haben wir nicht ohne Grund,Sie ist ein warnsystem.ich habe am Anfang langsam geuebt wieder raus zu gehen und habe mich gestellt,mittlerweile nehme ich die Angst noch wahr,aber sie hindert mich nicht mehr.ich hab mir ein Buch ueber autosuggestion besorgt das hat mir geholfen wenn es uebermaessig stark war das hat geholfen mich staerker zu fuehlen.und am Rest arbeite ich mit meiner therapeutin.
    Lg

  • Du hast Angst Sie zu verletzen?fragt Sie nach dir....wie du fuehlst?sie trinkt doch auch ohne ruecksicht auf dich.und selbst wenn du was sagst und Sie trinkt dann liegt es nicht an dir.Sie ist fuer Sich verantwortlich und nicht du.wie lange bist du denn mit deinen Freund zusammen?Waere es vielleicht eine loesung wenn du zu ihm ziehst?bei mir wurde es deutlich besser als ich ausgezogen bin.war zwar hart am Anfang aber es ging mir gesundheitlich jeden Tag besser.fang an dich auf dein leben zu konzentrieren.
    Lg

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!