Bin unendlich traurig

  • Hallo liebe Leser,

    heute schreibe ich Euch mal wieder.
    Mir geht es sehr gut. Den Kontakt mit meinem Mann habe ich gänzlich abgebrochen. Habe dieses Spiel "wer meldet sich zuerst" einfach nicht mehr mitgespielt und nach ein paar Wochen hatte es sich ganz einfach erledigt. Wir haben nur noch per Mail Kontakt wegen der Kinder.

    Wir waren diesen Sommer noch einmal im Urlaub. War auch ganz nett aber eigentlich wollte ich nicht. Wie so oft wollte ich nicht und tat es dann trotzdem. Aber die alten, schönen Gefühle kommen nicht mehr zurück und das habe ich jetzt begriffen. Ob mit Alkohol oder ohne ist jetzt egal - es ist einfach zu viel passiert.

    So ist es mir also ergangen und ich bin froh darüber. Dieses eine Jahr rumgeeiere (XY) habe ich einfach noch gebraucht um micht endgültig trennen zu können.

    Der Schlüssel zu diesem Schritt war die fehlende Intimität (nicht der Sexuelle) die in keinster Weise mehr vorhanden war. Ich hätte mich ihm nie mehr anvertrauen, nie mehr Probleme ansprechen oder ihm meine Gefühle ehrlich offenbaren können. Ohne diese Intimität ist eine Beziehung nur oberflächlich und somit auch nicht mehr wichtig.

    Ich lese hier noch oft und bin in Gedanken bei Euch.

    Eure

    Klare Klarheit :wink:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!