warum mache ich mich selbst so fertig?

  • Hallo,
    Ich habe meinen Vater in Kurzzeitpflege gegeben seit einer Woche,nun ist es so ich arbeite selbst 40 std in der Woche weil ich selbststaendig bin.diese Woche habe ich meinen einzigen freien Tag geopfert um Vaters vermuellte Wohnung zu putzen.ich bin heute fix und alle hab kopfweh und Panik und moechte ihn heute nicht besuchen fahren.es ist aber so das er vorgestern schon gemeint hat wann ich wieder komme er haette noch waesche zum waschen und seine Papiere soll ich angucken usw...bin heute mit einem total schlechten Gewissen aufgewacht und haeng in Panik fest.wann begreif ich endlich das ich auf mich schaun muss?ich muss auch dazu sagen ich bin die einzige die sich um ihn kuemmert.
    Lg

  • Hi roisin
    Mein Vater ist mittlerweile wieder zu Hause er wollte nicht mehr ins Heim da hab ich klipp und klar gesagt das er daheim alleine klar kommen muss da ich nicht mehr putzen werde oder mich um ihn kuemmern kann.bisher gehts ich hoffe mal laenger das es funktioniert.sein Arzt hat jetzt Ne reha beantragt mal schaun ob er sich aufrafft.Nein schuldgefuehle sollten wir uns echt verbieten.dazu leisten wir zuviel.ich war heute mal mit meinen Mann unterwegs und es tat mir gut.ich finde es gut wie du es machst.ich wuensche dir viel Kraft weiterhin.
    Lg

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!