Mein erster Versuch im Forum

  • hallo marta,

    das mit dem keller ist kein schlechter vergleich, daß einzig positive ist, von da aus kannst du nur noch nach oben.
    am besten du fängst damit an dich einem arzt anzuvertrauen und logischer weise, höre auf mit dem einschmeißen der medis, soviel habe ich ja in meinem ganzen leben nicht genommen, wie du an einem tag.

    steh auf, geh zum arzt und schreibe hier weiter, die empfehlung möchte ich dir geben.
    hier sind einige, die waren unter dem keller und sind auch nach oben gekrabbelt, langsam aber immer stück für stück.

    liebe grüße

    schorni

  • Hallo Marta.

    Die erste kleine Stufe aus dem Keller ist ja schon genommen, indem Du Deinen Hilferuf hier rein gestellt hast. In puncto Medikamente kann ich Schorni nur beipflichten. Bei den Mengen die Du nimmst, würde ich die nur unter ärztlicher Aufsicht, sprich im Krankenhaus, absetzen. Da kannst Du gleichzeitig den Alk entgiften. Dein Körper wird´s Dir danken.

    Wenn Du vergeblich auf jemanden wartest, der Dich an die Hand nimmt und zum Handeln bringt, kannst Du lange warten. Es ist zwar einfach, Verantwortung abzuschieben aber den Schritt mußt Du selber gehen. Den Griff zu Flasche und Pillen hast Du auch alleine geschafft.

    Viel Glück

    Wicki

    Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der. (Wilhelm Busch)

  • Hallo Marta,

    Wicki hat vollkommen recht. Meiner Meinung gehörst Du ins Krankenhaus zum Entgiften.

    40 mg Citralopram und Alkohol sind gar keine gute Mischung. Citra ist ein Antidepressivum. Zusammen mit Alkohol bewirken sie genau das Gegenteil, was Du eigentlich erreichen willst. Du wirst sehr depressiv und vor allem Antriebsschwach.

    Du mußt aber zu einem Arzt und Dich ins Krankenhaus einweisen lassen. Diesen Schritt mußt Du meines Erachtens als nächstes tun.

    lg
    Teufelchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!