Wie lange halten Entzugserscheinungen an?

  • Hallo Claudia.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den ersten 4 Tagen. Respekt. Natürlich sind das Entzugserscheinungen. Zu spaßen ist damit absolut nicht, da eventuell der Kreislauf kollabieren oder ein Krampfanfall zu schweren Verletzungen führen kann. Ich hoffe, es ist jemand bei Dir. Du solltest umgehend einen Arzt aufsuchen.

    Kai

    Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der. (Wilhelm Busch)

  • Hi Claudia. Ist je nach Konstitution, Geschlecht und Alter unterschiedlich. Versteh mich nicht falsch, aber vergiß jetzt Familie und Job und tu was für Dich. Wenn du Dir jetzt schon wieder Streß machst, wirst Du es nicht schaffen. Ohne professionelle Hilfe und ein Umkrempeln Deines Lebens danach wird sich hinsichtlich des Alkohols nichts bei Dir ändern. Glaub´s mir. Was nützt es Deiner Familie, wenn du heute abend zusammenklappst?

    Trotzdem viel Glück.

    Kai

    Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der. (Wilhelm Busch)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!