Kontaktabbruch zu Eltern

  • Hallo zusammen :)

    Mich gibt´s auch noch. Bin derzeit in einer Massnahme für psychisch behinderte Menschen und schau mal, ob ich noch einen Fuß in die Arbeitswelt kriegen kann.

    Falls dies nicht möglich sein sollte, mache ich mich mit dem Gedanken vertraut "rüstige Rentnerin" zu werden...

    Soviel erst einmal zu meiner derzeitigen Situation.

    In mir reift immer mehr der Entschluss mich komplett von meinen Eltern zu lösen, da die jüngste Vergangenheit mir deutlich gezeigt hat, dass von ihrer Seite aus keinerlei Änderung zu erwarten ist und mir jeglicher Kontakt zu ihnen nicht gut tut. Flashbacks, Ängste u.s.w. ereilten mich nach nach jedem noch so kurzen Kontakt und dies möchte ich mir nicht mehr antun.

    Hat hier wer Literaturtipps für mich? Möchte mich intensiver mit o.g. Thema auseinander setzen.

    Ich sende euch allen liebe Grüße,

    Sisu :)

    ~Wir selbst sind der Preis~

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!