• Hallo Lindi

    ich freu mich, daß Du nach wie vor kommen möchtest.
    Also ich kann mich nur wiederholen... es ist zumindest an den Wochenenden überhaupt kein Problem Dich in der Mitte von Deutschland oder wo immer abzuholen.
    Du würdest mich an dem eindeutig süddeutschen KFZ Kennzeichen erkennen und an der bereits bekannten Körper Grööööße ;) und am besten trage ich eine Reithose (hat auch nicht jeder im Schrank). Mit Wartezeiten wäre natürlich zu rechnen, wenn ich evtl. 3 Std. Anfahrt habe.

    Außerdem sollte ich wissen, wie lange Du bleiben willst.
    Ich würde Dir eine sehr hübsche Unterkunft gleich ums Eck besorgen, --- damit Du Deine eigenen 5 Minuten auch zwischendurch haben kannst..... brauche dazu aber
    rechtzeitig bescheid, wenn es die ganz hübsche Unterkunft sein soll...die ist oft sehr ausgebucht.

    Nun denn. Mach wie Dir es gefällt, aber scheue Dich nicht, mich anreisen zu lassen. Ich fahre sehr gerne Auto :) und ich lade Dich sehr gerne ein. Das ist dann für mich eine sinnvollere Investition, als allein irgendwo in Urlaub zu fahrn.

    Grüßle! Nys

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!