AA Treffen sinnvoll?

  • Hallo Bubschi.

    In der Situation, in der sich Dein Schwiegervater befindet, kann der Besuch einer Selbsthilfegruppe ( SHG ) nur gut sein, da er sich dort unter Gleichgesinnten befindet und sich austauschen kann. Vor allem wird dort zugehört und man lässt die Mitglieder ausreden.

    Allerdings muß der Wunsch dafür schon von ihm ausgehen. Unter Druck ist selten jemand bei einer SHG geblieben.

    Aus welchem Dorf ist dein Schwiegervater? Meine Gruppe ist in Buxtehude und nach Stade habe ich noch Beziehungen. Kann ja mal anfragen, ob in der Nähe ein AA-Freund wohnt, der ihn mitnehmen kann.

    Das kannst Du mir natürlich per PN mitteilen, wenn Du´s nicht öffentlich machen willst.

    Viele Grüße

    Wicki

    Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der. (Wilhelm Busch)

  • Hallo Bubschi.

    email ist aktiviert.

    Hallo Karsten.

    Ich bin ein "ihm". :wink:

    Wicki

    Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der. (Wilhelm Busch)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!