• hallo
    mein mann hat keine krankheitseinsicht.
    Ich arbeite an mir und meiner co abhängigkeit. Jetzt ist meinen schwager endlich aufgefallen, daß sein bruder ein alkoholproblem hat.
    Seine frage an mich, ob er mit ihm darüber reden soll, weil er ja auf mich nicht hört...

    Ich kümmere mich um mich, da er keinerlei einsicht zeigte.

    Meint ihr, daß es sinnvoll wäre? Sein bruder war immer sein idol?
    Ich denke, daß er seinen tiefpunkt noch nicht erreicht hat und solange ist es egal wer mit ihm redet.

    Wäre über eure gedanken dankbar...

    Lg
    topas

  • Hallo topas,

    Zitat

    Ich arbeite an mir und meiner co abhängigkeit.

    dann arbeite weiter daran und lass seinen Bruder entscheiden ob er mit ihm redet.

    Vielleicht nutzt es was, vielleicht auch nicht, das sollte aber nicht dein Problem sein.

    LG Martin

  • glück auf topas

    Zitat von Martin

    Vielleicht nutzt es was, vielleicht auch nicht, das sollte aber nicht dein Problem sein.

    ich hab lange gedacht, s wüßte niemand von meiner sauferei - ich halts also für sinnvoll, wenn der bruder mit ihm redet - aber s stimmt, es is sache des bruders.

    sorg dafür, dass es dir gut geht.

    schöne zeit - kraftpäckl - umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • hi matthias
    danke für deine meinung.
    Ich war einfach mit dieser anfrage überfordert...
    Jetzt bin ich nur froh, daß es anderen auch auffällt.
    Habe so oft an mir gezweifelt.
    Ob ich alles einfach falsch interepretiere...
    Ob ich mir seine krankheit einbilde oder einfach übersensibel die diagnosen meiner patienten auf mein mann projeziere.

    Liebe Grüße
    topas

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!