Meine Therapie-Klinik

  • Hallo,
    ich möchte hier auch kurz "meine" therapie-klinik vorstellen.
    ich hatte das glück, mit meinem kind zusammen, damals war sie knapp ein jahr alt, in die bernhard-salzmann-klinik in gütersloh zu kommen, und zwar gleich nach meinem entzug in berlin-kreuzberg.
    über die klinik muss ich sagen, sie ist von den therapeuten her UND der kinderbetreuung sehr gut. obwohl das ganze kein zuckerschlecken war, sprich arbeitstherapie und viele gespräche, hat es mir doch geholfen, das ich bis heute heute trocken geblieben bin.


    ich stell hier mal den link dieser klinik ein:
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h_salzm_klinik/

    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!