das schaff ich.......

  • Zitat von garcia

    Hallo quicksilver,

    wenn du das derzeitige Hochgefühl mit einer vorsichtigen Grundhaltung verbinden kannst - mit "vorsichtig" meine ich daß du dich nicht vorschnell in Sicherheit wähnst -, dann kann daraus ein gutes und stabiles Fundament entstehen das dich auch trägt wenn das Leben mal schwierig wird. Und das wird es immer mal werden.

    Ich find es gut wenn du das jetzt genießt. Aber heb nicht ab. Jahrelange Selbstvergiftung hinterläßt etwas und das dauert bis das saniert ist. Bis man ein Fundament gebaut hat. Was du jetzt fühlst ist die Ahnung wie gesund sich ein trockenes Leben anfühlen kann. Super! Aber unterschätzt nicht die Fluchtmechanismen (jahrelang antrainiert) wenn's mal dumm läuft ... genieß was du fühlst aber bleib wachsam und flieg nicht weg :)

    Du hast jetzt ja einen Schatz den man pflegen oder riskieren kann. Pfleg ihn!

    Ganz LG Frank

    vielen dank für den zuspruch.

    und glaub mir ich werde wachsam sein ......

    war heute schön einkaufen ....lauter leckere Sachen fürs Wochenende und an der kasse stehen doch meistens die kleinen flaschen mit hochprozentigem.

    da steh ich an der kasse und denke mir wenn de jetzt so ein ding trinkst ist alles am arsch ....

    aber ich habe absolut kein verlangen ..... im Gegenteil ich könnt schon fast sagen das es mich anwiedert ..... brrrrrr....

  • hallo zusammen ,
    auch heute nur ein kleines update ,
    ich bin ja eh net der grosse Schreiberling......

    mir geht es so wie vielen hier ,
    ich bin voller Tatendrang und fühle mich richtig gut dabei .
    diesen sogenannten saufdruck empfinde ich überhaupt , egal ob ich jetzt alleine bin oder ich zb. beim Mittagessen irgendwo in einer wirtschaft sitze.
    habe auch keine fressattacken oder lust auf süsses.
    ich ernähre mich zur zeit SEHR GESUND und merke wie es mir jeden tag dabei besser geht.

    tja so sind jetzt schon über 2 Wochen vergangen .

    schöne grüsse an euch alle und bis bald

    quickyy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!