• Hallo zusammen !

    Zitat von garcia

    Das ist mein 1-Tages-Urlaub.

    Frank, dass hört sich soo gut an. So achtsam. Ja, die Freitage sind wichtig, auch für mich.

    Jürgen, an dieser Stelle sende ich Dir nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem freitäglichen Geburtstag.

    Danke auch an Euch NNGNeo, Eni und Elly ! Ich lasse Eure Beiträge so stehen, sie sprechen für sich.

    Schon häufiger habe ich jetzt gelesen, dass reale SHG-Treffen freitags stattfinden. Das wird ganz sicher kein Zufall sein und es wird durch das bestätigt, was Ihr hier schreibt.

    Nun denn, bis zum nächsten Freitag dauert es jetzt erstmal wieder einige Tage. Morgen ist zunächst der Montag dran. Auch er ist ein wichtiger Tag in Bezug auf Alkoholismus - er war immer nur negativ behaftet, da verkatert zur Arbeit, wochenendlliche Filmrisse, die es zu verarbeiten galt usw. usw.

    Heute wünsche ich Euch einen wunderschönen und klaren Wochenstart in eine gute Woche ! 8):D

    Grüße
    Tina

  • Hallo Tina!

    Meine Erinnerungen von Freitagabend sind bei mir sehr klar und präsent .

    Als ich im Anaesthesieteam arbeitete hatten wir das Wochenende allermeistens frei. Und der Feierabend war natürlich ganz speziell !
    Wirhüpften und lachten und waren recht lärmig wenn wir nach dem Umkleideraum zum Personalparkplatz gingen. Mit einfach Freude im Bauch dass jetzt das freie Wochenende da war.

    Da ich abends sowieso immer am saufen war hat mich der Freitagabend diesbezüglich nicht besonders erregt.

    :roll:

    Liebe Grüsse Yvonne

    ichbinda123

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!