Besuchsrecht gewähren wenn der Ex weiter trinkt ?

  • Hallo in die Runde,

    folgendes ist uns passiert: habe von meinen Ex getrennt, wir haben ein Kind zusammen 10J und sie hat ihm besucht die letzte Tage.
    Nachdem ich es abgeholt habe hat mir erzählt der der Papa nach dem Bier gerochen hat und hat sie sogar alleine in der Wohnung gelassen (angeblich ins Apotheke gegangen und sie dürfte nicht mit ). Schon nach 2 Stunden hat er mich angerufen, dass es ihm nicht gut geht und ich soll die Kleine abholen. Außerdem hat er mich permanent vor dem Kind schlecht gemacht und Sachen erzählt, die einfach Lüge ist.

    Frage: muss ich die Besuchsrecht unter diesen Umständen gewähren ? Das Kind sagt sie hat Angst und geht z.Zt. zur psychologische Behandlung.
    Wer hat die Erfahrung damit gemacht, bitte um die Hilfe .
    Was kann man mit dem Jugendamt bzw. Anwalt regeln.

    Danke,

    Vielen Dank

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!