• Hallo Mandelbaum!

    Schöner Name! Und willkommen im Forum..

    Mir fehlt ein wenig Dein Alter. Und bist Du Tochter oder Sohn ?
    Du musst natürlich nicht antworten, das ändert die letzten Jahre nicht.

    Wohnst Du alleine?

    "Geborgenheit ,Liebe und bedingungslose Annahme meiner Person habe ich nie erfahren."

    Das ist sehr schmerzhaft und erfordert eine tiefe Arbeit an uns selbst.

    Wenn Du bei den EKAS liest wirst Du schon viel finden.

    Schreib weiter und erzähl uns von Dir.

    Herzlichen Gruß
    Yvonne

    ichbinda123

  • Zitat von Mandelbaum

    Tief in meinem Inneren sehne ich mich nach einem Ort und nach Menschen, wo ich bedingungslos akzeptiert werden, wo ich keine Maske aufsetzen und mich nicht verbiegen muss. Ob es so etwas überhaupt gibt?

    Hallo Mandelbaum,

    herzlich willkommen. Klar gibt es diese Orte, diese Menschen, diesen Umgang und dieses sich nicht verbiegen müssen.

    Das findest Du hier virtuell oder in entsprechendem Umfeld, wenn Du anfängst zu suchen und beginnst Deine Gewohnheiten zu ändern.

    Einen guten Austausch und schreib doch noch etwas vor Dir.

    Lieben Gruß
    Kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hallo Mandelbaum!

    Ja,es ist ganz wichtig dass Du die Impulse in Deinem Tag erkennst!
    Aber ohne Dich zu stressen. Und gar oft erkennen wir dann schone Dinge,kleine Freuden die Du sonst gar nicht bemerkt hättest.

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch hier im Forum :wink:

    Herzliche Grüße
    Yvonne

    ichbinda123

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!