Ich glaube ich bin ein CO

  • Vielen Dank für eure Antworten

    jetzt sitze ich erst mal hier und heule.....

    Unsere Wohnsituation ist leider ziemlich kompliziert. Wir wohnen in meiner Wohnung und da ich selbständig bin arbeite ich auch direkt von hier. Würde ich ausziehen müßte ich zur Arbeit sowieso immer zurück. Auch einfach für ein paar Tage in Urlaub fahren geht aufgrund meiner Arbeit nicht.Das würde mich meiner Exitstenz berauben.

    Wie ich mich fühle weiß ich selber gerade nicht. Wie in einem Wattebausch, innerlich leer nur manchmal, wenn ich z.B. jetzt geradee eure Texte durchlese kommen die Gfühle hoch und dann ist da eigentlich nur Verzweiflung......

    Ich werde den heutigen Sonntag noch aushalten da ich jetzt sowieso nichts machen kann und ihm doch die Chance geben will Montag wenigstens wegen einem Termin in der Klinik anzurufen. Wenn er entgiftet ist das wirklich der erste Schritt, aber was kommt dann. Genau das ist der Punkt. Ich hoffe einfach das ich dann Zeit habe für mich alles durchzudenken.

    Eigentlich habe ich in den letzten jahren immer meine Interessen, Wünsche hinten angestellt. Das einzige was ich für mich tue ist einmal dei Woche mit unseren Hundne uaf den Hundeplatz zu gehen. Da lasse ich mir auch nicht reinreden.

    Es hilft hier zu schreiben und zu lesen. Danke für eure Rückmeldungen

    LG Raupe

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!