vater trocken aber nun...

  • So ich mal wieder...ich hoffe es ist niemand genervt von meinen häufigen Themen derzeit, aber ich habe irgendwie so viel im Kopf und weiß gar nicht so recht wohin damit..
    Mein Vater ist seit zwei Jahren trocken aufgrund eines wiederholten entzuges bei dem er im Delir landete und zum Glück im Krankenhaus war...wie auch immer er trank soweit ich denken kann und hat mir psychisch arg zugesetzt...als ich 18 war hat meine mama ihn vor die Tür gesetzt und ich hatte immer mal wieder den Kontakt zu ihm abgebrochen.. Allerdings trinkt meine Mutter auch, früher nicht so aber mittlerweile...ich glaube schlimm wurde es nachdem sie ihn raus gesetzt hatte..nun habe ich zwar ein recht gutes Verhältnis zu meinem Vater entwickelt aber wenn ich dann mal über meine Mutter Rede ( er kennt ihre Zustände) dann kommt es mir so vor als schieße er ständig gegen sie...gut er ist derzeit trocken aber das ist doch kein Grund sie als schlecht darzustellen..
    Natürlich belastet mich die Situation mit meiner Mutter aber es ist dennoch merkwürdig..was soll das? Möchte er jetzt was nachholen?( was natürlich nicht geht) will er sich jetzt als besser darstellen weil er jetzt da ist für mich?
    Mich irritiert und verwirrt das alles...verstehe mich ja mit ihm wirklich gut aber gerade er sollte doch wissen das sie das nicht aus böser Absicht macht...?!?
    Ich weiß gar nicht recht damit umzugehen..

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!