Ich kenne meine Weg, gehe ihn aber nicht konsequent

  • Eigentlich liegt mein Weg, die Lösung meiner Probleme etc glas klar vor mir. Ich gehe ihn auch aber nicht so konsequent wie der Ertrag sein würde, wenn ich ihn gehen würde.
    Ich habe vor langer Zeit mein Studium angefangen, nicht beendet und mich selbständig gemacht. Ich gebe Schulungen und mache Produktvorführungen....Problem: es ist alles unregelmäßig und bringt öfters finanzielle Probleme. Nun konnte ich an der Fernuni mein Studium wieder aufnehmen. Scheine wurden von damals angerechnet und ich habe auch schon einige Klausuren bestanden. Mein Weg aus den Problemen wäre das Studium abzuschließen und dann mit anderem Background Geld zu verdienen. Ich weiß das, mein Therapeut sieht das auch so aber ich bin nicht zu 80% bei der Sache ...ich mache das so "nebenbei" und das reicht nicht, besser gesagt, es zieht sich so in die Länge. Eigentlich müsste ich 80% an Zeit ins Studium stecken und dann die Früchte ernten ....mache ich aber nicht :(

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!