Ghost - Back on Stage

  • Nun, ich war hier nicht everybodies-darling, wollte ich auch nicht sein. Ich wollte irgendwie Hilfe. Bekommen habe ich Unterstützung, Mitgefühl, Ablehnung und alles was dazu gehört. Ich habe dann länger nicht mehr geschrieben, mein Leben weiter gelebt und mir viele Gedanken gemacht. Entzug war für mich ein Thema, dazu war ich bereit, doch wollte ich alles perfekt machen. Erst mit einem wirklich kompetenten Arzt sprechen. Das hab ich getan. Dann wollte ich für mich festlegen, wie ich das Ganze plane. Auch das hab ich gemacht. Ja, ich bin tatsächlich in die Klinik. Meine Ärztin war leider nicht da. Über die Erfahrungen im Krankenhaus könnte ich ein Buch schreiben, tatsächlich war ich sage und schreibe drei Tage dort. So, zunächst war die Ärztin nicht da, dafür ihre Kollegen... Gut, der Entzug blieb aus, schön für mich. Schlafen und das ist so mein Grundproblem konnte ich natürlich nicht, also bekam ich die lecker Medies, welche für Entzug vorgesehen waren. Danke dafür.... Tags darauf konnte ich durchsetzen, eine andere Medikation zu bekommen, da Menschen mit Kopfweh selten Durchfallmedikamente einnehmen..... (im übertragenen Sinn). Prima, hatte darum gebettelt auf meine frühere Essstörung Rücksicht zu nehmen, danke dafür, habe das Medikament bekommen, welches super an Gewicht zulegen lässt. Egal, Hauptsache schlafen, nur etwas weniger komatös und den ganzen Folgetag anhaltend, wäre nett gewesen. Also, an Tag drei bin ich heim, ich hatte genug, das Niveau dort konnte man zudem nach tiefstem schaufeln auch nicht finden....
    Nun bin ich zu Hause, schön wäre irgendwann mal wieder normal zu werden. Ich bin dauerhigh und zwar so wie ich es noch nie erlebt hatte. Die Superpille habe ich nun täglich halbiert, doch das ändert an meinem Zustand nichts. Schlafen, ja schlafen kann ich, könnte ich nun den ganzen Tag.
    Ich habe keinen Tablettennamen genannt und hoffe, auch sonst gegen keine Regel verstossen zu haben. Kennt jemand was ähnliches???? Wann hört das auf? Seit ich - und das sind nun gerade mal 3 Tage, das Zeug bekommen habe, reicht es mich schief anzuschauen um sofort loszuheulen, das war bei mir noch nie der Fall. Autofahren u. dgl. ist nicht denkbar....

  • Hallo Ghost,

    da werden wir dir nicht viel raten können außer das mit deinem Arzt zu besprechen.

    Wir sind ja keine Ärzte und Medikamente können bei jedem anders wirken.

    Je nach dem welches Medikament es ist/ für was es genau ist, würde ich die Dosis nicht selbst ändern.

    Seit wann trinkst du jetzt nichts mehr, oder trinkst du noch/wieder ?

    LG Martin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!