Buchtipp "Gefühle verstehen - Probleme bewältigen"

  • Hallo!


    Ich wollte hier mal einen Buchtipp los werden. Vor einiger Zeit (noch unabhängig von meiner Co-Abhängigkeit) habe ich mir ein Buch gekauft:


    Gefühle verstehen, Probleme bewältigen


    Es nennt sich selbst Gebrauchsanleitung für Gefühle. Es ist ein Selbsthilfebuch und macht einem verständlicher, warum man denkt, was man denkt. Das kennt ja wohl jeder, dass sich alle Gedanken immer im Kreis drehen und man dem sehr machtlos gegenüber steht. Dieses Buch kann einem dabei helfen aus diesem Teufelskreis auszubrechen und zu lernen was wirklich dahinter steckt. Vieles weiß man vielleicht schon, aber es schadet nichts sich noch mal genau vor Augen zu führen, was in einem passiert. Und der Preis ist verträglich, gibts aber leider nur als Taschenbuch und nicht als e-Book.


    LG Syrinx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!