Großes Lob und ein "Danke"

  • Hallo maxine

    Dann danke ich dir recht herzlich für das dicke Lob an die Moderatoren. Aber so ganz darf ich das Lob nicht annehmen, denn es ist nicht nur ein Geben sondern immer auch ein Nehmen dabei. Indem ich mich mit den Problemen anderer Leute beschäftige, lerne ich auch immer etwas für mich, so uneigennützig wie man meint, ist das also auch nicht. Daher gebe ich den Dank an alle die weiter, die hier schreiben und wenn es auch nur ein Beitrag ist.

    Wenn du meinst, dass immer dieselben Fragen kommen, dann stimmt das nicht ganz. Es sieht zwar oft so aus, aber wenn man dann genauer liest, gibt es doch immer wieder Unterschiede, sodass man bei dem einen mit „weiterhin gut zureden“ antwortet, dem nächsten aber eher zur Trennung rät. Dabei ist auch das was ein Mod schreibt, immer nur eine Meinung von vielen und es muss noch lange nicht die einzig absolut richtige Antwort sein.

    Wünsche uns viele trockene Tage und den Co’s, dass ihre Partner trocken werden und auch für immer bleiben.

    Lieben Gruß

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!