Alle Hoffnungen zerplatzt...

  • Mal ein kurzes Update von mir. Wir haben uns letzte Woche mal wieder getroffen und - endlich mal - ein sehr gutes Gespräch geführt.

    Er meinte, er hätte es jetzt endgültig verstanden, dass es nur ganz ohne Alkihol für ihn funktionieren kann und er würde kämpfen und es sich und uns beweisen, dass er das schafft. Die Psychologin unterstützt ihn wohl und hat auch bei der KK die entsprechenden Anträge gestellt, damit er regelmäßig dort Termine bekommt.

    Es hört sich zwar erst mal gut an, aber ähnlich weit waren wir ja schon mal, zumindest dachte ich das. Wobei er meinte, so wie jetzt hätte er das noch nie gewollt.

    Nun ja, schauen wir mal, wie es sich so entwickelt. Die Bedenken in einer Endlosschleife zu landen sind auf jeden Fall groß. Wenn ich immer lese, wie hoch die Rückfallquote ist, kann es ja eigentlich nicht klappen 😕

    LG
    Melina

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!