Bin Iv und brauch Hilfe (Fortsetzung)

  • Hallo Evi,

    schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. mit den foren komm ich noch nicht so gut klar. du kennst ja nun schon ein bisschen meine geschichte. aber im moment fühle ich mich so antriebslos. hab auch nach zwei bandscheienvorfällen starke schmerzen. möchte mich aber nicht operieren lassen.
    Es ist auch momentan so, dass ich zu nichts lust habe. arme und beine sind schwer. ich hab keine power mehr. ich versteh nicht warum es alles so gekommen ist. ich war früher so aktiv in allem und hatte geduld ohne ende. ich hab mich total verändert.
    wie geht es dir? wäre nett wenn du über deine erfahrungen sprechen könntest.

    Uns lotta danke ich für die aufbauenden worte.
    Danke!

    Iv

    ich möchte wieder am leben teilhaben

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!