• Hallo Karsten,

    ja klar, dank der tollen Starthilfe durchs Forum ist es mir gelungen ohne einen Rückfall bis heute nüchtern zu bleiben. Und es fehlt mir wirklich an Nichts, ganz im Gegenteil ich bin mittlerweile endlich wieder aufgeblüht. Engagiere mich in meinen Hobbys, lebe mit meiner Familie zufrieden mit den üblichen Höhen und Tiefen und gehe weiterhin zu meiner Therpeutin. Dort arbeite ich vieles aus meiner Kindheit und Jugend auf, was mir sehr geholfen und mir immer noch hilft mit meinen Gefühlen ganz normal umzugehen, diese vor allem so zu nehmen wie sie kommen und gehen.

    Vor Allem bin ich sehr viel effizienter allgemein geworden, erledige meine Arbeiten in der Hälfte der Zeit und habe viiel mehr Freizeit. Kann mir ein Leben mit Alkohol eigentlich nicht mehr vorstellen und will ich auch garnicht 8) . Alles gut, aber ich merke auch von Zeit zu Zeit, dass ich wachsam bleiben muss. Mir ists nur etwas peinlich, solange nicht am Forum teilgenommen zu haben ;)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!