TAG 17

  • Es freut einen diese positiven Nachrichten zu lesen. ICh wünsche dir und deinem Freund alles gute.
    LG Peter

  • Hallo Melanie,

    ich freue mich sehr für Euch, und wünsche Dir und Deinem Partner auch weiterhin alles Gute.

    LG Joachim

  • Hallo Melanie

    Es hört sich gut an, dass er 17 Tage geschafft hat. Wie du in einem anderen Thread geschrieben hast, hat er früher auch bereits zwei oder drei Wochen gepackt. Es wird sich also die nächste Zeit herausstellen, ob er es jetzt auch auf Dauer schafft oder ob es wieder nur eine Trinkpause ist.

    Normalerweise sollter er aber nach so langer Zeit keine solchen starken Entzugserscheinungen mehr haben. Es wäre m.E. ratsam, dass er sich deshalb vom Hausarzt untersuchen lässt, denn es könnte auch für diese Symptome eine andere Ursache geben.

    Lieben Gruß
    Henri

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!