versagt...

  • Hallo paula,

    Stolz kannste auch sein auf Dich :D
    Hab am WE auch den Anlasser nicht gefunden, na und? Mal abhängen kann auch eine nette Therapie sein...

    Liebe Grüße und trockene 24 h wünscht

    Michael

  • Hallo liebe Paula,

    da kannst Du ja auch auf Dich stolz sein, ich habe die erste Tage sehr kämpfen müssen um etwas nicht zu kaufen, ich hab im Geschäft immer ein Rundgang gemacht und konnte nicht aus dem Geschäft rausgehen aber ich hab es geschafft und das geht wenn man an sich glaubt.

    Ich wünsche Dir einen schönen trockenen Tag!!!!
    Liebe Grüße
    Maria
    ____
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo Ihr!
    Bin heut etwas traurig gestimmt !
    Kann noch nicht mal sagen warum. Das Wetter ist traumhaft, hab bald Urlaub, aber irgendwie steh ich neben mir.Weiß auch nicht... irgendwie blöd. Freu mich schon drauf, wenn ich heim gehen kann. Vielleicht fahr ich nachher mal ne Rund Rad oder sowas, dann gehts mir bestimmt wieder besser :roll:
    LG
    paula

  • Weiß nicht.
    Hab das manchmal, ohne wirklichen Grund.
    Dann bin ich in mich gekehrt und gern allein....
    Meistens ist es den nächsten Tag wieder gut...
    Lieb, dass Du gefragt hast :roll:
    paula

  • Guten Morgen!
    Heut ist wie der besser mit meiner Gemütsverfassung.
    Ja es ist schon so wie Du sagt, Billy, Ich brauch viel Zeit um Gelesenes und Gehörtes zu verarbeiten.
    Ich les z.B. das Buch von Diana Hellmann "Ich fang nochmal......"
    Das hat mich ziemlich beschäftigt. Einerseits war ich foh, dass ich soweit dann doch nicht war, andererseits hat es mir aber aufgezeigt, wie es hätte werden können.....
    Mein ganzes Leben scheint sich zu ändern.....
    Ist auch gut so! :D
    Ich wünsch Euch einen "sonnigen" und "trockenen" Tag
    GLG
    paula

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!