• Hallo Mark, ein herzliches Hallo von mir. Bei der Therapieerfahrung die Du ja nun Zweifelsohne hast, sollte es Dir klar sein das es nur den Weg des eigenen Willen gibt. Ich weiss tatsächlich nicht ob es so erstrebenwert ist von einer Entgiftung in die andere zu rennen weil Du da so nette Leute triffst die Dich wieder aufbauen. :roll: ...Was ich jetzt nicht verstehe ist Deine Beziehung zum Alkohol, was ist diese Droge für Dich und was empfindest Du wenn Du über das Trinken nachdenkst? Wenn Du grundehrlich in Dir darüber nachdenkst wirst Du feststellen, das Du trotz der Schmerzen und schrecklichen Zustände zwar um die Dinge weisst, es aber noch nicht verinnerlicht hast. Warum musst Du seelisch aufgebaut werden, was gibt Dir der Aufenthalt in der Entgiftung.???Was fehlt den zu dem :idea: ' KLICK' ??? Gruss White

m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

• Hallo mark-x,

Herzlich willkommen hier im Forum,
    Du triffst hier Gleichgesinnte, die alle das Ziel haben, ein nüchternes Leben zu führen, und dabei miteinander Ihre Erfahrungen austauschen.

Du wirst Dich in vielen Schilderung wiederfinden.
    Erwarte bitte keine Wunder, die Hauptarbeit, wirst Du selber machen.

Also nochmal herzlich willkommen, im "Club".

Sebastian

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!