Einfach aufgehört

  • Hallo Goldfield

    Willkommen hier im Forum.

    Prima Goldfied, wieder jemand der es bis heute geschafft hat.

    Bei den Anzeichen hätten auch ein Krampf oder/und Delir kommen können. Glück gehabt, knapp daran vorbeigeschrammt. Es kann nur davor gewarnt werden einen kalten Entzug durchzuführen. Die Entzugserscheinungen Zittern, Brechreiz, starkes Schwitzen, Schlafstörungen, Angst, Unruhe, können fast unmerklich mit Schwächegefühlen beginnen und sich bis zum Delirium steigern. Das Schlimme daran ist, dass der Betroffene diesen Vorgang selbst nicht bemerkt. Daher ist von einem kalten Entzug abzuraten, zumindest sollte aber eine andere Person dabei sein, um gegebenenfalls einen Notruf zu veranlassen. Es muss natürlich nicht so weit kommen, aber warum unnötig ein Risiko eingehen.

    Gruß Henri

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!