Der Administrator hat private Nachrichten für dich gesperrt.

  • Hui, hast Du aber ne lange Leitung... werde erst einmal nüchtern und dann reden wir weiter o.k.?

  • Zitat von sophia

    Hui, hast Du aber ne lange Leitung... werde erst einmal nüchtern und dann reden wir weiter o.k.?

    Und dann ? Lady, du kannst mir doch keine 2 Worte folgen!

    So what ?

  • Zitat

    Mein großer Traum ist, für IMMER trocken zu werden um dann als Berufsspieler mein Geld zu verdienen.
    Bis die Therapie beginnt, wird leider weitergezecht....

    na dann...

  • Die antwort hast Du dir selbst gegeben:

    Nur Fish (schlechte Spieler) und Säufer verlieren.

  • Zitat von sophia

    Die antwort hast Du dir selbst gegeben:

    Nur Fish (schlechte Spieler) und Säufer verlieren.

    Ja und ? Ich sage grundsätzlich die Wahrheit. Nur der Feige lügt.
    Und ich weiß zu 100 Pro, daß ich einen "ganz großen Haufen Kohle" machen werde, wenn ich den Suff besiegt habe.... FAKTUM !!!!

    BEIM POKERN

  • Du wirst als Säufer verlieren ...warum willst du nicht daran arbeiten - an Deinem Glück???? werde nüchtern... dann kannst Du Dein Spiel gewinnen!

  • Der Suff lässt sich nur besiegen wenn Du sein Spiel nicht aufnimmst. Er muss nicht pokern, er spielt mit offenen Karten und macht nur eine Ansage, die lautet: Ich werde Dich töten! Nimmst Du sein Spiel auf, hast Du verloren

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • Zitat

    wenn ich den Suff besiegt habe.... FAKTUM !!!!

    BEIM POKERN

    besiegen hat etwas mit kämpfen zu tun - und solange du gegen deinen alkoholismus kämpfst wirst du immer verlieren nicht nur beim pokern - Faktum.

    lg.
    marie

  • Zitat

    Der Gescheitere gibt nach.
    Ein unsterbliches Wort.
    Es begründet die Weltherrschaft der Dummheit. M.v. Ebner-Eschenbach

    Die Illuminaten sind nicht dumm... hihi

    Zitat

    besiegen hat etwas mit kämpfen zu tun - und solange du gegen deinen alkoholismus kämpfst wirst du immer verlieren nicht nur beim pokern - Faktum.

    Kein Kampf kein Sieg.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!