• Hallo zusammen,

    wir machen eine Fernreise mit 2 Kids, die gut bescheid wissen. Die Entscheidung hat lange gebrodelt, jetzt ist gebucht und die Kids aus dem Häuschen. Nun kam einiges aus den letzten Jahren hoch. Damals, im Haus eines Freundes, sie nachts einiges geleert, ich an die Decke, hatte noch keine Ahnung. Später, auf einer anderen Fernreise, Krach, weil abends noch Wein beschafft werden musste, da dämmerte es langsam. Einmal ging alles prima, ich war ja auf sie eingestellt und der Mitverbraucher. Auf anderen Reisen hat sie sich den Wein irgendwie beschafft und immer noch so die Kurve bekommen. Jetzt hat sich meine Einstellung aber grundsätzlich geändert, sie den Infarkt hinter sich und mit Kids, da mache ich mir Gedanken, ob ich das packe, ob wir das packen. Versteht Ihr das?

    Es besteht dort Qualmverbot, also Doppelbelastung und mit der Nachschubbeschaffung, will ich nichts zu tun haben, ich weigere mich auch nur 1 Tropfen mitzuschleppen. Es kann also sein, das nichts da ist, zu dem wird die Tochter mit Adleraugen alles verfolgen, da kommt nochmals eins obendrauf, Ihr wisst was da für Reaktionen sein können.

    War es verrückt die Reise zu buchen? Kann ihr Arzt irgendetwas vorbeugendes machen?

    Klar, wir haben darüber gesprochen, alles durchgekaut, die Reaktion: mach dir keine Sorgen, ich hab das im Griff.

    Was habt Ihr für einen Rat?

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hallo Yorkie,

    schön mitzukommen, wie es bei Dir weiter geht, klasse.

    Trotz allem Abstand und „Alltag“ der letzten Wochen, ich weiß wie es kommen kann, nachts mit zum Liquor Store und ich habe Angst davor, nicht vor Irren, die über Straße laufen könnten, sondern weil da was bei uns passieren kann, müssen wir durch, egal was passiert, sonst wissen wir nie wie es wäre, wenn wir es nicht gewagt hätten.

    Keine Ahnung was ihr Arzt machen kann, Kontaktverbot, Klageandrohung, wenn er mit mir darüber spricht. Ich werde mir die Nummern der Pharmany/Emergency raus suchen, mehr ist nicht als Notfallpaket, mal sehen, sind ja noch einpaar Wochen. USA, sie hat da mal gelebt, also kein Dschungelcamp, hätte ich vor dem Forum nie drüber nachgedacht.

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!