es ist wieder soweit

  • Hallo hier bin ich wieder es ist der Ort wo man versteht was gefühlt wird
    drei Wochen war alles in Ordnung heute ist es wieder soweit ich habe heute Morgen schon die ersten zwei Flaschen Magenbitter bei meinen Mann gefunden.Ich habe dazu noch nichts gesagt weil er dann immer so wütend wird.Heute Nachmittag nun ging er mit dem Hund spazieren er mußte allerdings nochmal zum Auto weil er was vergessen hatte,was das war habe ich dann festgestellt als er nach einer Stunde mit dem Hund zurück kam.Da war er nämlich volltrunken.Dann wollte er unbedingt mit dem Auto nach Hause fahren nachdem ich ihm die Autoschlüssel weggenommen habe, hat er wütend mit den Gartenmöbel geworfen.
    Ich habe dann im Auto nachgeschaut und habe dort Vorrat an Magenbitter gefunden.Da wurde er so wütend das er mich schlagen wollte.Meine Frage ist wird das alles noch schlimmer?Ich denke es versteht jeder das man da nur noch traurig ist. Viele Grüße Cassy :cry:

  • Guten Morgen Kathrin, es tut so gut tröstende Worte
    zu hören vielen Dank.Es geht wohl heute weiter mein Mann ist schon weg und mit ihm seine Flaschen das wird wohl wieder eine Sache von Tagen werden.Ich kann garnicht sagen wie verzweifelt ich bin
    viele Grüße Cassy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!