Hallo an alle hier im Forum!!! Ich lese seit ein paar Tagen fleissig mit und möchte mich jetzt auch mal vorstellen: Ich heisse Klaus, bin gerade 47 Jahre alt geworden und habe heute vor einem Monat meinem (Ex-)Freund Alkohol nach einer fast vierzigjährigen, innigen, aber manchmal etwas einseitigen Freundschaft die selbige gekündigt und ihn kurzerhand vor die Tür gesetzt, nix mehr, Basta und Ende!!! Mir geht’s gut im Moment, keine Anzeichen von Entzug, kein Saufdruck, und wenn das jetzt alles so weiter ginge wie eben, dann wäre das perfekt...
Liebe Grüsse an alle
Klaus
Ei gude wie...!!!
-
vermoon -
10. September 2006 um 23:37
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen Klaus und auf die trockene Zeit kannst natürlich Stolz sein
Ich bin sicher, unsere Zuflucht wird dir gefallen...
Lieber Gruß Michael
-
Hallo Billy, hallo Michael,
danke für die nette Begrüssung! Ich gehe zur Zeit 2 x in der Woche zur SHG und werde ganz sicher eine Therapie machen. Die Entscheidung, welche Art der Therapie das sein wird, überlasse ich den Suchtberatern der SHG, die haben da auf jeden Fall mehr Plan und Erfahrung als ich. Ich mache auf jeden Fall alles mit...!
Ich WILL endlich weg von dem Dreckszeug und wieder ein ganz normales Leben führen (oder so normal wie möglich eben, wenn man diese Macke hat).
Meine Familie steht zu mir, meine Kollegen auch und die Freunde aus der Gruppe helfen mir ebenfalls, zusammen mit meinem "ICH WILL" bin ich also ganz schön stark!!!
Gruss an alle
Klaus -
Hallo vermoon und herzlich willkommen
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu einem Monat in Freiheit. Mach weiter so, eine bessere Einstellung kann man nicht haben um trocken zu bleiben.
Gruß Henri
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!