• hallo hätte heute hilfe gebraucht... wollte in den chat aber das geht nicht :( scheisse saufe mir den arsch zu und komm an niemanden ran *maul* was mache ich verkehrt?[/b]

  • Hallo perlit,

    Willkommen hier im Forum.
    Wäre ganz schön, ein bisschen mehr über Dich zu erfahren, magst Du uns was über Dich erzählen?

    Meinst Du, es wäre gut, angetrunken in den Chat zu kommen? Wir sind dort trockene Alkoholiker und andere , die es werden wollen.

    Wie sieht es mit Dir aus ? Willst Du auch trocken werden ?

    Gruß von der Lilly

  • nein gut ist es nicht so angetrunken zu erscheinen. aber ich habe auf hilfe gehofft. sind wir alkies oder nicht? dann weisst wie er ich mich fühle. ich suche einfach jemanden der mir die wahrheit um die ohren haut. ist das so falsch liebe lilly?

  • Hallo perlit,

    Ich kann mir ein bisschen vorstellen, wie Du Dich fühlst. Aber ich weiß ja nichts von Dir, und ich klatsch Dir sicher nichts um die Ohren, aber die Wahrheit werden wir Dir schon sagen, so wir sie denn beurteilen können. So, ohne überhaupt was über Dich zu wissen, ist das leider unmöglich.

    Heute hast Du ja nun eh schon getrunken, schreibe doch bitte morgen früh oder wann Du kannst, hier im Forum, wenn Du nüchtern bist. Alles andere ist keine wirklich gute Idee.

    Wenn Du trocken werden willst, bist Du hier genau richtig und wir können Dir auf dem Weg dahin helfen und Dich begleiten. Wollen mußt Du es allerdings selber, wir können nicht für Dich trocken werden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich hier morgen meldest, ich antworte Dir bestimmt.
    Also, ich schau morgen nach Dir, okay?

    Gruß von der Lilly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!