Hallo ich bin der helge

  • Moin Helge,

    klar kannst DU DIR helfen, noch ist es nicht zu spät.
    Der Deckel ist noch nicht zu.

    Bei deinen Trinkgewohnheiten ist aber Eile geboten, der Teufel Alkohol hat schon dein Visa beantragt.

    Du musst dich unverzüglich zum Arzt begeben und via Überweisung einen klinischen Entzug machen.
    Danach müssen Maßnahmen ergriffen werden, die dir ein alkoholfreies und zufriedenes Leben erlernen werden.

    Hier in dieser Selbsthilfegruppe hast du schon den Anfang gemacht und du hast die Möglichkeit, mit uns einen lohnenswerten Weg zu gehen.

    Es kommt nur auf dich an, sei stark und konsequent und beende deinen Leidensweg noch heute.

    Gruß, Freund.

  • hallo helge,

    klar ist dir zu helfen, aber dir ist nur zu helfen in dem du selbst die ersten wege einleitest.
    der erste schritt ist dieses forum und der nächste schritt ist der weg zu deinem arzt.

    versuche dir so schnell wie möglich-am besten heute abend- vorzunehmen, das erste glas am morgen stehen zulassen und den gang zum arzt nicht weiter aufzuschieben.

    selbst wenn du angst hast dich zu outen solltest du jetzt die notbremse ziehen. lies die vielen schicksale in diesem forum und du weißt, dass du nicht allein bist.

    versuche schnellst möglich über deinen schatten zu springen und dich an dein früheres leben ohne alkohol erinnern.

    versuche dir die vorteile eines nüchternen lebens aufzuschreiben und tabellarisch die vor-und nachteile des lebens was du zur zeit führst.

    schnell wirst du dir im klaren werden, dass die nachteile deines jetzigen lebens eindeutig überwiegen. koma ist kein umstand sondern ein zustand und den kann man ändern.

    du mußt jetzt was ändern, aber das weißt du selbst, sonst hättest du nicht diesen hilferuf gestartet.

    ich wünsche dir von ganzem herzen die kraft dich aus diesem zustand zu lösen und in den zustand zurückzukehren den du aus deinem früheren leben kennst.

    lg. ari

    Ich bin der Kapitän meines Lebens.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!