Feuerprobe bestanden

  • Es ist schon ein ungewohntes Gefühl, aus der Disco zu kommen mit 0,0 Promille. Dann ganz relaxed mit dem Auto nach Hause zu fahren, ohne Angst die Polizei könnte einen kontrollieren. Früher waren es mindestens 6 Bier und nach geglückter Heimfahrt mit dem Auto nochmal 2.

    Bitter Lemon kann so herrlich erfrischend sein und langweilig war es ohne Alk auch nicht...
    irgendwie wird mir das nüchtern sein langsam zur Gewohnheit :)

    Gruß
    Tobi

  • Zitat von jochen

    herzlichen glückwunsch toby!!!
    viele grüße
    jochen

    Danke Jochen,
    hab mittlerweile schon gemerkt, dass es nicht immer so einfach ist.
    Vielleicht hatte ich es mir auch zu leicht vorgestellt.
    Aber es gibt keine Alternative!
    Gruß
    Toby

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!