ich möchte mich entschuldigen

  • Guten Morgen,

    bin seit Tagen am überlegen, tue ich es oder lasse ich es lieber im Sande verlaufen. Habe mich nun entschlossen mich ganz offiziell für meinen Beitrag "Trockenrausch" vor 2 1/2 Wochen zu entschuldigen- ganz besonders bei unserem Moderator Karsten.

    An diesem besagten Dienstag sind mal wieder die "Pferde" mit mir durchgegangen- der Tag war von Anfang an eine Katastrophe und ich wollte meinem Unmut (und so habe ich es während meiner Trinkzeit haufig praktiziert und damit meinen Mitmenschen wehgetan) kundtun-

    Ja, soetwas passiert nicht nur im nassen Zustand, sondern auch noch hin und wieder-wenn auch ganz selten( und das hat meine Familie positiv zur Kenntnis genommen) im trockenen Zustand.

    Das ist und war auch ein Teil meiner Suchtstruktur.

    Zu diesem Zeitpunkt , als ich den Beirag verfasste- habe ich mich regelrecht dahinein gesteigert und angegriffen.

    Das tut mir wirklich leid,

    denn inzwischen habe ich weitergelesen in diesem Forum und verstehe von Tag zu Tag besser. Der Umgangston ist sehr gepflegt und trostspendend, die Teilnehmer stets bereit zu helfen durch praktische Beispiele undTips .
    Manchmal gibt es auch einen Tritt in den Hintern- mir hat er jedenfalls gutgetan. Zu dieser Erkenntnis bin ich allerdings ziemlich schnell gekommen- hatte nur nicht den Mut mich zu entschuldigen.

    So, jetzt ist es raus und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.

    Schönen Sonntag noch an alle
    LG Claudi

  • Guten Morgen Karsten, was ich an diesem Forum so toll finde, dass man gleich Antwort bekommt und für ernst genommen wird. Das ist ja der Unterschied zu einer realen SHG-da muss man immer warten bis der Tag X kommt und hat bis dahin vergessen, was einem eigentlich auf der Seele brennt und akut ist.

    Alles vergessen- von ganzem Herzen : Ja !

    Nun noch eine Frage: Wie kann ich alle Beiträge eines bestimmten Teilnehmers aufrufen ? z.B. Control, finde ihre Beiträge nicht mehr.

    Danke. Gruß Claudi

  • Hallo Claudi,

    auch ich finde es sehr schön und vor allen Mutig
    das du das jetzt "aus der Welt"geräumt hast!!!

    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft und Mut deinen Weg zu finden!!


    Noch einen schönen,trockenen Sonntag wünscht dir
    Kijara

    Ohne Alkohol seit 20.08.06

  • Finde ich auch klasse Claudi :)

    Und Karsten ging es auch nahe, er hat nämlich einen Smilie in seiner Antwort :D
    Dabei mag er die gar nicht .... :wink:

    Lieber Gruß und trockene 24 h wünscht Michael

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!