UweH - Vorstellung

  • Hallo Hera,

    danke für Deine Worte.

    Also mich in eine realen SHG so öffnen, denke da bin ich nicht der Typ dafür.

    Nach so manchen Negativ-Erfahrungen im eben bin ich mehr der Mensch geworden der sich nur noch auf sich selber verlässt und sich eher nicht Fremden mehr öffnet.

  • Hallo Uwe,

    auch für mich kam eine reale SHG nicht infrage.

    Deswegen war und bin ich froh, dass es unser Forum mit dem schriftlichen Austausch gibt.

    Auch hier kann man vieles "loswerden" und bekommt Reaktionen von anderen Betroffenen.

    Man ist zeitlich flexibel und schreibt dann, wenn es gerade passt.

    So gesehen, bist Du hier genau richtig!

    LG Elly

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Mancher wird erst mutig, wenn er keinen anderen Ausweg mehr sieht.

    - Trocken seit 06.01.2013 -

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!