Jemand Erfahrungen mit Guttemplern?

  • Hallo, zusammen,

    habe erst meinen 2. Tag heute - ist also noch ein langer Weg. Ich habe mich hier und im Internet über die verschiedenen SHGs informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es gerne mal mit den Guttemplern versuchen will.

    Hat jemand Erfahrung damit und wie läuft das? Geht man da einfach hin? Oder meldet man sich beim örtlichen Verband an? In meiner direkten Nähe gibt es einen Treffpunkt, allerdings ist dort kein Ansprechpartner bzw. Kontakt angezeigt.

    Für Infos und auch Erfahrungsberichte zu den GTs danke ich euch im voraus,

    LG

    fairyangel

    Liebe ist nicht alles - aber ohne Liebe ist alles nichts!

  • Hi, Bozz,

    dank' dir für deine Antwort!! :)

    Habe bei black billy schon ein bisschen mitgelesen, er scheint ja auch ganz gute Erfahrungen gemacht zu haben bei den GTs - werde mal in dieser Woche da einfach mal auftauchen!!

    Schönen, trockenen Sonntag noch und weitere 24 trockene Stunden!

    LG

    fairyangel

    Liebe ist nicht alles - aber ohne Liebe ist alles nichts!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!