Frage zum Entgiften mit Rivotril

• Ich war gestern bei meinem Arzt und habe ihm mein Problem geschildert. Es was ganz leicht, habe mit Ihm wie immer reden können. Er hat mir für vier Tage Rivotril mit gegeben. Hat jemand Erfahrung damit? Hört sich ja gut an nimm vier Tage Tabletten und trink keinen Alk mehr. Aber dann? Gut ich habe auch aufgehört zu Rauchen, da konne ich leicht sagen das brauch ich nicht mehr.
    Beste Grüße Ute

• Ich habe gerade eine Entgiftung mit Rivotril im Krankenhaus gemacht.Also, alleine zu Hause hätte ich das nicht geschafft. Das verlangen nach Alkohol hat es mir zwar genommen, aber ich war in dieser Zeit sehr depressiv. Es war immer jemand bei mir, mit dem ich reden konnte wenn es mir schlecht ging. Das Medikament muss auch langsam wieder runter dosiert werden. Ausserdem bin ich im Krankenhaus beraten worden wie es weitergehen könnte, damit ich nicht bei nächster Gelegenheit wieder mit dem trinken anfange.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!