• hallo ihr lieben,

    ich hatte am mittwoche mein info-gespräch zur entgiftung. am montag den 09.10. werde ich aufgenommen. ich war 10 jahre trocken und hocke seid 3 jahren wieder im sumpf. ich ahbe einfach schiss und die aussichten das ich wohl wieder eine langzeit machen muss helfen nicht wirklich. ich saufe ohne unterlass und bin total frustriert. ich hab einen kalten enzug gemacht und es ging mir ganz gut.... aber nun mit diesen aussichten brennen bei mir die sicherungen durch... was soll ich tun weitersaufen und auf die entgiftung warten? oder wieder kalt entziehen?

    der frustige perlit

  • Hi Perlit,weitersaufen auf keinen Fall,besteht nicht die Möglichkeit einer Schnelleinweisung,bei meinen Bekannten ging das ohne Probleme.

  • Schade für dich,gibt es keinen Arzt der dich zwischenzeitlich untestützen kann,kalter Entzug ist wie du weisst gefährlich

  • ich habe ihn gemacht.... aber bin gescheitert... ich saufe wieder und schäme mich dafür aber es sind noch 8 tage dann bin ich geschützt ich bin überrascht wie sehr ich den alk brauche. mir war trotz allem nicht klar wie weit ich schon wieder bin. ist schon schlimm und sehr belastend aber ich schaffe das

    lg perlit

  • Hallo perlit,

    versuche doch bitte, etwas mehr über Dich zu schreiben, wie kam es zum Rückfall, was ist passiert? Wie läuft momentan Dein Tag ab, wann trinkst Du, hast Du starken Saufdruck?
    Dann können wir einfach besser antworten, und Dir somit auch besser helfen.
    Vielleicht schreibst du auch noch was über Deine familiäre Situation, wenn Du kannst ?

    Kannst uns ruhig zutexten, wir ertragen das schon, keine Angst.

    Lieben Gruß von der Lilly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!