• michael, es tut mir leid, selbst wenn ich in den chat käme, ich saufe und das will ich dir und anderen nicht antun... es ist schlimm genug für mich. du hättest nichts davon nur einen alki der nicht weiss was er tun soll. aber ich danke dir wirklich für das nette angebot
    lg perlit

  • Hallo Perlit, ich hoffe, es geht Dir inzwischen etwas besser. Hast Du ein wenig geschlafen ?

    Perlit, Du erinnerst mich an alte Zeiten. Man konnte heute sehr gut Deinen alkoholischen Werdegang nachvollziehen. Als Du heute morgen angefangen hast zu schreiben und dann bis zu Deinem Hilfeschrei.

    Nur zu gut kenne ich das und auch das Selbstmitleid und die Entwicklung an so einem Tag, wo man nur trinkt. Heute hilft da nichts Großartiges mehr- morgen früh dann die Reue und die Scham----------meistens habe ich am folgenden Tag dann versucht alles wieder ins Lot zu bringen- versucht zu rekonstruieren wen ich angerufen und vollgesülzt hatte um alles wieder gradezubiegen.
    Gemerkt hatten sie es da allerdings schon, dass wieder Alkohol im Spiel war und ob es jeweils etwas gebracht hat, weiss ich nicht.

    Schrecklich- so will ich nie wieder sein und auch Du willst doch nie wieder so sein wie heute, oder ?

    Tu was- es ist nie zu spät sich zu ändern!

    LG Claudi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!