Beitrag gelöscht

  • Beitrag gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (20. Juni 2005 um 09:15)

  • hallo anis,
    es ist ein schwerer schritt gewesen, aber es blieb für DICH keine andere wahl. es ist schwer, einen menschen auf diese art und weise zu verlieren, aber dein leben ist NICHT ruiniert.
    es wird mit der zeit besser werden, denn trennung bedeutet IMMER schmerz, ob so ODER so.
    bleib weiterhin hier und rede mit uns, besser schreibe hier im forum, es wird dir, als co-abhängige auch helfen.
    ich wünsche dir alles gute, und viel kraft, auch DU wirst deinen weg finden, einen ruhigeren.

    soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

  • Ja, es ist gut zu wissen, man ist nicht allein, somit vielen Dank für eure Anteilnahme. Mein Mann und ich werden in Kontakt bleiben per email. Es ist besser so als wenn alles abrupt zu Ende wäre. Das hält kein Mensch aus. Er muss seine Alk-sucht in den Griff bekommen. Ernsthaft versuchen sich davon komplett zu lösen. Oder er geht unter. Denn es ist eine Belastung für alle, die mit ihm zu tun haben und besonders für die, die ihn lieben und viel für ihn getan haben.

  • hallo anis,
    ich bin davon überzeugt, das du es schaffst, das mit dem e-mail kontakt ist eine gute idee.
    du WIRST deinen weg finden, und er MUSS seinen weg finden, um nicht unter zu gehen.
    viel kraft wünsch ich dir

    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!