Jetzt ist es wohl soweit...

  • Hallo Micha,

    ein herzliches Hallo von mir,

    Das hört sich nach der richtigen Entscheidung an, das mit den zunehmenden Depris ist auf jeden Fall eine ernstzunehmende Geschichte. Mir ging es ähnlich nach solchen Ausfällen, kein Loch wäre tief genug gewesen um mich darin zu verkriechen. Du solltest das mit dem Alkohol wirklich bald in Angriff nehmen, da diese Zustände immer schlimmer werden.

    Es steht doch eigentlich nichts dagegen, morgen zum Arzt zu gehen. Es ist ja nicht so , das du dann sofort Zwangseingewiesen wirst oder ähnliches.
    Du kannst mit dem Arzt Deine gesundheitliche Situation besprechen, und Ihr könnt zusammen den Weg in eine evtl. Entgiftung o.ä. vorbereiten.
    Besprich mit Ihm worauf es dir ankommt--und wenn Deine Frau wieder da ist gehts nahtlos weiter.

    Viele Grüsse

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!